Thomas Väth

Im Alter von 10 Jahren begann Thomas Väth mit dem Schlagzeugspielen. Sein Lehrer James Sargent (GB) bringt ihm eine brilliante Technik bei und sein überdurchschnittliches Talent bringt ihm mehrere 1. Preise als bester deutscher Nachwuchsschlagzeuger. Bereits mit 18 Jahren folgen erste Plattenaufnahmen und Tourneen durch die USA, ehem. UdSSR, Kanada, und Afrika. In etlichen TV-Shows wie „Die Gong Show“, der Comedy- Kult- Serie „RTL Samstag Nacht“ oder „TARATATA“ war er bereits zu sehen. Seit 1994 sitzt er bei den RTL AllStars an den Drums und ist weltweit mit nationalen und internationalen Stars tätig. Als Schlagzeuglehrer war er u.a. an der Musikschule Brühl und der Popfarm in Bonn tätig. Seit Mai 2011 ist Thomas Lehrer an der Musikschule Erft-Swift.

Zusammenarbeit mit: * Joe Cocker * Westlife * Catharina Valente * Howard Carpendale * Roland Kaiser * Gitte Henning * Peter Hoffmann *Anna-Maria Kaufmann * Deborah Sasson * Jennifer Rush * Klaus Lage * Cathy Segal * Jonny Logan * Presious Wilson * Dame Edna * Heino * Harald Juhnke * Roy Black * Rex Guildo * Bill Ramsey * Paola * Joan Orleans * Angelika Milster * Karel Gott * Abba Revival Band * EAV * Mr. Al Martino * Victor Lazlo * Ana Johnsson * Zucchero * Ronan Keating * Nina Hagen * Thomas Anders * Bonny Tyler * Chris de Burgh u.v.a.

Homepage: http://www.tv-drummer.de